hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
12. Aug 2003, 11:24
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(560 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hyperlink von einem Flashbutton!


Hallo miteinander,
habe ein kleines Problem! Habe meine Homepage mit Dreamweaver gebaut und habe 2 Frames. Eines für die Navigation und ein Hauptframe in dem sich alles abspielen soll!
Habe mir jetzt Flashbuttons in mein Navi Frame eingebaut, und das Problem ist, dass sich der Hyperlink der sich auf den Button bezieht im Navi Frame öffnet! Er soll sich aber im Haupt Frame öffnen!
Was muß ich an meinem Script noch ändern,dass das klappt?

Bin für jede Antwort dankbar! Top
 
X
Martin L.
Beiträge: 90
12. Aug 2003, 11:39
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #47016
Bewertung:
(560 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hyperlink von einem Flashbutton!


Hallo,
du mußt natürlich den Framenamen unter "Fenster" eingeben und hinten das Häckchen "Ausdruck" setzen.

Gruß Martin
FuTec GmbH
http://www.FuTec-GmbH.de
als Antwort auf: [#47015] Top