Hallo!
Ich habe für PDF Navigationsreiter (1-4) erstellt die auf einer Master-Musterseite liegen.
Anschließend habe ich vom Master weitere Musterseiten 1,2,3 und 4 erstellt. Jetzt war die Idee - ähnlich wie man auf die Seite 1 in einem anderen Dokument verlinken kann - mit Hyperlinkoptionen (angesprochen über die Schaltflächenfunktion) auf die erste Seite einer Musterseite 2 zu verlinken, die je nach Inhalt der ersten Musterseite an unterschiedlichen Stellen im Dokument stehen könnte.
Also habe ich blind meine Hyperlinkoptionen erstellt und hatte dann plötzlich mehrere Versionen. Mittlerweile kann ich nicht mal mehr normale Hyperlinks ändern oder neue zuweisen. In einem neuen Dokument ohne Hyperlinkoptionen geht es jedoch. Das doofe ist, das ich zwischendurch mal eine Version hatte wo es zumindest dem Anschein nach funktionierte.
> 1. Kennt jemand eine Möglichkeit dass generell zu verlinken (Schaltfläche wäre schön, da hier die Fläche größer ist als bei der eigentlichen Hyperlinkfunktion auf Text)
> 2. Wie geht man am besten mit den Hyperlinkoptionen um, bzw. kann man sie vielleicht doch irgendwie löschenß
Gruß Kai
Jetzt als Mitglied anmelden, um die automatische Einladung zu erhalten!