hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Elvis
Beiträge: 9
13. Jun 2004, 13:44
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(470 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ICC Profile Inspector


Hallo zusammen,
kennt jemand den Profile Inspector vom ICC und kann mir helfen?
Ich habe mit dem Profile Inspector einen B2A-Tag eines Ausgabefarbprofils angesehen. Ich stelle fest, dass die CLUT, von der ich immer annahm, dass sie eine eindeutige Zuordnung von PCS und Device-Werten enthält, offenbar in einer Form kodiert ist, die ich nicht ohne weiteres verstehe. Es ist ein Index enthalten, der von 1-35936 läuft und den einzelnen Index sind CMYK-Werte zugeordnet.
Kann mir jemand sagen, was diese Index-Einträge bedeute, d.h. für welchen PCS-Wert die stehen?
Danke,
Elvis Top
 
X