hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
satzspiegel S
Beiträge: 73
21. Mai 2003, 15:19
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(431 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ID2: Längere Texte


Hi,

ein Kollege von mir is krank, ich muss eine Broschüre ändern. InDesign 2. Ich hab da sonst wenig Ahnung, mach mehr die Web-Sachen. Ich Autodidakt, kein Problem. Jetzt taucht doch eins auf:
Die Texte sind in mehreren Spalten gesetzt, alles Blocksatz, letzte Zeile linksbündig. Jetzt muss ich einen Satz rauslöschen, zwei neue reinmachen. Jetzt bricht alles anders um und sieht grässlich aus.
Wie handhabt Ihr das so? Ich hab zugesehen, dass oben der Text schön läuft, gehe nach unten ändere unten was und schon ist oben der Text wieder im Eimer. *args*

Gibts da irgendwo was lesenswertes drüber?

Danke Euch,
Gruss,
Eric. Top
 
X
satzspiegel S
Beiträge: 73
21. Mai 2003, 15:20
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #36245
Bewertung:
(431 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ID2: Längere Texte


Öh?
Erstes Posting und schon gleich im falschen Forum.

Sorry, ich poste nochma im anderen. Das hier bitte löschen. Danke. Eric.
als Antwort auf: [#36244] Top