hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
satzspiegel S
Beiträge: 73
8. Jul 2003, 09:30
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(782 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ID2: OS X - Update geht nicht


Hi,

ich habe einen Kumpel überzeugen können, sich einen Mac zu kaufen (naja, eigentlich wollte er es sowieso machen, wollte dann aber nicht auf den G5 warten *kopfschüttel*). Jetzt hat der auch ID 2 drauf und wollte gleich das Update auf 2.02 draufspielen, was nicht klappte. Es kam immer die Meldung, dass ID nicht installiert sei. Er hat unten links bei der installation des Updates den Pfad zu ID ausgewählt (MacHDD - Applications - ID2), aber es wurde nicht gefunden.

Wo ist da der Haken?

Danke Euch,

Eric. Top
 
X
Torsten Keuhne
Beiträge: 219
8. Jul 2003, 09:33
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #42897
Bewertung:
(782 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ID2: OS X - Update geht nicht


Hallo Eric,

erst muß das Update auf 2.0.1 installiert werden, dann das 2.0.2 Update.

Gruß Torsten
als Antwort auf: [#42896] Top
 
satzspiegel S
Beiträge: 73
8. Jul 2003, 09:44
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #42898
Bewertung:
(782 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ID2: OS X - Update geht nicht


Hi Torsten,

ist irgendwie logisch, dass erst das 2.0.1er drauf muss. Das hat er bestimmt vergessen.

Danke Dir,

lG,
Eric.
als Antwort auf: [#42896] Top