hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Richard
Beiträge: 1
12. Apr 2002, 08:16
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(832 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ID2, Tabellenfunktion


Guten Tag !
Ich erstelle techn. Doku mit ID2 wo sehr oft Tabellen verwendet werden und zwar immer mit dem gleichen (bzw. ähnlichem) Layout. Das funktioniert soweit sehr gut mit ID2. Die Werte der Tabellen stehen als Textfile (mit TAB getrennt zur verfügung) also brauche ich nur in ID2 den "Text in Tabelle umwandeln". Wie kann ich nun möglichst rasch dieser neuen Tabelle die Formatierungen einer bestehenden Tabelle zuweisen ? Mit der Pipette geht das nicht. Ich habe auch versucht in eine bestehende fertig formatierte Tabelle neue Werte einzulesen ... aber das geht auch nicht. Muss ich wohl alle Tabellen händisch neu formatieren ???
Gruss Richard Top
 
X
Franky
Beiträge: 68
12. Apr 2002, 10:59
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #2563
Bewertung:
(832 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ID2, Tabellenfunktion


leider bietet ID 2.0 keine tabellen-stilevorlagen (muss ja noch was für das nächste update übrig bleiben).
es soll aber ein plug-in erscheinen, das diese funktion bietet. es heisst smart-tables / http://www.woodwing.com/
als Antwort auf: [#2560] Top