hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
scape
Beiträge: 330
23. Okt 2002, 13:51
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(774 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ID2 unter OS-X / verliere ständig die Palettenanordnung


Ich verliere ständig (nach jedem Neustart) meine Voreinstellungen für die Palettenanordnung.

Wer weiß Rat? Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
23. Okt 2002, 14:16
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #14549
Bewertung:
(774 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ID2 unter OS-X / verliere ständig die Palettenanordnung


InDesign speichert die Palettenanordnung nur nach richtigem Beenden, nicht nach einem Absturz, dies zur Info.
Lösche mal die Prefrences von InDesign. Oder hast Du etwa die nötigen Zugriffsrechte nicht, dass InDesign die Prefs überhaupt schreiben darf? Dann richte mal mit dem DiskUtility die Permission neu ein.


Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
als Antwort auf: [#14540] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
23. Okt 2002, 14:38
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #14557
Bewertung:
(774 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ID2 unter OS-X / verliere ständig die Palettenanordnung


Das könnte es gewesen sein

"JEDER"
stand auf NUR LESEN.

Wie kann ich prinzipiell alle Ordner (auch neue/zukünftige aus z.B. Installationen) auf 755 stellen?
als Antwort auf: [#14540] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
23. Okt 2002, 16:25
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #14565
Bewertung:
(774 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ID2 unter OS-X / verliere ständig die Palettenanordnung


Keine Ahnung. Stelle die Frage doch ins OS X-Forum, Dave Uhlmann wird Dir helfen können!


Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
als Antwort auf: [#14540] Top
 
X