hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Slobby S
Beiträge: 55
12. Mär 2004, 20:25
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(691 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ID 2.02: Fehler bei Indexerstellung für Buch...


Habe ein neues Buch (DATEI\NEU\BUCH...) in ID 2.02 erstellt aus 14 Satzdateien mit ca. 350 Seiten. Beim Erstellen eines Schlagwortregisters (Index) mit ca. 1000 Einträgen stürzt InDesign regelmäßig ab (Meldung: Schwerer Fehler, Programm muss beendet werden....).
Für jede einzelne Satzdatei hingegen kann ich je einen Index erstellen. (Macht aber wenig Sinn, da das Buch ja von S.1-350 durchpaginiert ist, ich aber dann 14 Indizes mit Schlagworten von A-Z habe.

Hat jemand eine Idee (noch besser: eine Lösung), woran es liegt, dass ID bei der Indizierung des Buches ständig abstürzt? Wie kann ich einen einzigen Index des kompletten Buches von A-Z erstellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Slobby Top
 
X
gs
Beiträge: 581
13. Mär 2004, 23:17
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #74975
Bewertung:
(689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ID 2.02: Fehler bei Indexerstellung für Buch...


slobby,

das klingt nach speicherproblemen. kannst du die ausräumen?

danke
gs
als Antwort auf: [#74897] Top
 
Slobby S
Beiträge: 55
14. Mär 2004, 13:45
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #75002
Bewertung:
(689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ID 2.02: Fehler bei Indexerstellung für Buch...


gs,

ich glaube nicht, dass es ein Speicherproblem ist: Der PC hat 512 MB und noch ca. 50 GB auf der HD. Auf dem Mac im Büro (9.2.2.) sind's immerhin 1 GB RAM, auch dort stürzt ID 2.0.2 bei der gleichen Aufgabe ab.
Evtl. ist eine Datei korrupt (aber wie finde ich die raus?), oder ID selbst schafft einfach die Menge an Seiten und Schlagworten nicht..?

Sind aber nur Vermutungen, die nicht weiterhelfen... Noch irgendeine andere Idee?..

Danke, Slobby
als Antwort auf: [#74897] Top