Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign ID CS Dokument erscheint beim Öffnen immer als ungesichert (icon grau)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ID CS Dokument erscheint beim Öffnen immer als ungesichert (icon grau)

Michael37
Beiträge gesamt: 14

9. Jun 2004, 13:08
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(322 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich schon wieder,ich habe ein Dokument welches immer wieder als ungesichert erscheint wenn ich öffne. Also ich mache es auf und nach ca einer Sekunde wandelt sich das icon in der Leiste oben in Grau um. Wenn ich das Dokument dann sichere leibt es dann auch so, bis ich es das nächste mal öffne. Mit anderen Dokumenten habe ich das Problem nicht. Auch eine Kopie sichern hilft hier nicht weiter.

Grüße, Michael
X