hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
antonio_m
Beiträge: 128
14. Jan 2004, 18:08
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(437 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ID CS auf ID 2.0 lesen??


HI

ich habe folgendes Problem: Ich habe von einem Kunden einige InDesign CS Dokumente erhalten (Windows2000), habe aber auf meinem G3 mit System 9.1 "nur" InDesign 2.0. drauf. Wie erwartet kann ich damit die Dateien nicht öffnen, der Kunde kennt keine Möglichkeit, von CS "runterzuspeichern/-exportieren", so dass ich die Dateien in meiner "alten" Version öffnen kann. Kann das sein? Wäre schön, wenn mir hier jemand einen Tipp dazu geben könnte

ANTONIO Top
 
X
Kurt Gold  M 
Beiträge: 2366
14. Jan 2004, 18:21
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #65728
Bewertung:
(437 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ID CS auf ID 2.0 lesen??


Tja, hat nicht sollen sein :-(

-> http://www.hilfdirselbst.ch/...sortby=&sortdir=

Gruß

Kurt Gold
als Antwort auf: [#65726]
(Dieser Beitrag wurde von Kurt Gold am 14. Jan 2004, 18:22 geändert)
Top