hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
R. Hofmann
Beiträge: 54
27. Feb 2003, 15:06
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(648 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ID auf Mac OS X ohne Classic-Umgebung installieren


Kann es sein, dass ich auf einen G4 (neuste Version) kein ID installieren kann, wenn auf dem Mac keine Classic-Umgegung installiert ist.
Jedenfalls kriege ich kein Upate 2.0.1 drauf....

gruss und merci
roberto Top
 
X
florianwinkler
Beiträge: 43
27. Feb 2003, 16:44
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #26344
Bewertung:
(648 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ID auf Mac OS X ohne Classic-Umgebung installieren


ich sag mal einfach ja. wir haben im herbst 2002 mit OSX begonnen. mein erstes anliegen war, das 9er vollständig vom rechner zu verbannen.

war nicht möglich, nur zu meiner schande habe ich den grund vergessen. bei uns ist jetzt halt auch das 9er auf der platte und hält den totenschlaf.

flo
als Antwort auf: [#26306] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
27. Feb 2003, 18:01
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #26367
Bewertung:
(648 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ID auf Mac OS X ohne Classic-Umgebung installieren


Ja, dieser Updater braucht ein Classic. Es reicht aber, ein Classic temporär an einer externen HD zu haben. So habe ich das jeweils gemacht.
Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich

http://www.ulrich-media.ch
InDesign- und PDF-Integration
als Antwort auf: [#26306] Top
 
R. Hofmann
Beiträge: 54
28. Feb 2003, 14:06
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #26452
Bewertung:
(648 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ID auf Mac OS X ohne Classic-Umgebung installieren


Danke für Antworten. Aber was macht das für Sinn...

gruss roberto
als Antwort auf: [#26306] Top
 
X