[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign ID fügt Seite neben vorhandenen Doppelseiten ein, nicht dazwischen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ID fügt Seite neben vorhandenen Doppelseiten ein, nicht dazwischen

M.Hulot
Beiträge gesamt: 340

23. Feb 2017, 12:51
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1177 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe ein Problem, das noch nie vorher aufgetaucht ist:
Ich wollte eine leere Seite nach Seite 79 in ein vorhandenes Buchprojekt einfügen. Ich gehe also vor wie immer, indem ich auf "Insert page" klicke, dann "1" einstelle und "after page 79" eingebe.
Klick.
Doch die hinzugefügte Seite wird nicht so eingefügt, dass in der Miniaturansicht (die Doppelseiten anzeigt) alle nachfolgenden Seiten um eins nach hinten rutschen, sondern sie wird neben Seite 79 eingefügt, sodass sich dort nun 3 Seiten in einer Reihe befinden. Bei 2 Seiten passiert das gleiche: sie werden nicht dazwischen eingefügt, sondern es stehen dann 4 Seiten nebeneinander.

Ich habe es mit anderen Buchprojekten getestet; doch dort funktioniert alles normal.
Woran könnte das liegen? Doch nicht an einer hohen Seitenzahl von 616 Seiten?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

(Dieser Beitrag wurde von M.Hulot am 23. Feb 2017, 12:52 geändert)
X

ID fügt Seite neben vorhandenen Doppelseiten ein, nicht dazwischen

Kai Rübsamen
  
Beiträge gesamt: 4684

23. Feb 2017, 13:01
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #555825
Bewertung:
(1169 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schau mal im Seitenbedienfeld, s. Screen. Sind beide Haken an?


als Antwort auf: [#555823]
Anhang:
Bildschirmfoto 2017-02-23 um 13.00.02.png (70.4 KB)

ID fügt Seite neben vorhandenen Doppelseiten ein, nicht dazwischen

M.Hulot
Beiträge gesamt: 340

23. Feb 2017, 13:07
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #555826
Bewertung:
(1161 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank.
Das war es.
Jetzt funktioniert es.


als Antwort auf: [#555825]