[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign ID hat meine Datei gefressen !!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ID hat meine Datei gefressen !!!

primaprisma
Beiträge gesamt: 45

21. Apr 2004, 14:09
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(671 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe HDS-Gemeinde!

Ich bekomme beim öffnen einer Datei folgende Meldung: "u1-s27.indd kann nicht geöffnet werden. Die Datei ist beschädigt und kann nicht wiederhergestellt werden (Fehlercode: 5)."

Kann mir einer weiterhelfen? Oder kann ich die 5h Arbeit in den Sand setzen? :(

Danke für Antworten!

Gruss
Patrick
X

ID hat meine Datei gefressen !!!

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

21. Apr 2004, 14:21
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #81062
Bewertung:
(669 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gleich vorab, lieber Patrick, ich kann Dir fehlertechnisch leider nicht helfen. Aber vielleicht kann jemand anderes besser helfen, wenn wir wissen, mit welcher InDesign-Version und auf welchem System Du arbeitest.

Viel Glück!


Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#81057]

ID hat meine Datei gefressen !!!

primaprisma
Beiträge gesamt: 45

21. Apr 2004, 14:22
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #81063
Bewertung:
(669 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry - im Frust vergessen:
InDesign CS; Mac OS X 10.3.3; G5 Dual 1.8 GHz

Gruss
Patrick


als Antwort auf: [#81057]