hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
gpo p
Beiträge: 5500
19. Apr 2004, 12:50
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(424 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

IE6-absturz unter ME


Hi,

du solltest dein ME mal richtig aufräumen, defragmieren, Temp/internetTemp-Ornder leeren und neustarten!

dann mal zu MS gehen und dort die neusten Ups runterladen Sicherheitspatches usw......gibt es auch auf einer Computer-Bild CD!!!

eventuell mal checken ob du mit werbeblockern weiterkommst, den....

diese abstürze sind meist Active-X-controls....die da Ärger machen....wenn du mal wieder auf obskuren seiten surfst:))

ne firewall wäre auch nicht schlecht....du glaubst gar nicht wer alles von deinem Rechner "nach hause telephonieren will"!!!
Mfg gpo Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
19. Apr 2004, 15:09
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #80616
Bewertung:
(424 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

IE6-absturz unter ME


hallo gpo
–danke für die antwort. dann werde ich wohl mal einen frühlingsputz machen müssen.

gruss marc
als Antwort auf: [#80587] Top
 
TryThis
Beiträge: 118
19. Apr 2004, 20:17
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #80670
Bewertung:
(424 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

IE6-absturz unter ME


Hi, oder du nimmst einen anderen Browser! Ich bin mit Netscape 7.1 sehr zufrieden! Mit IE hatte ich nur troubles! Grüße TryThis
als Antwort auf: [#80587] Top