Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) IE6-absturz unter ME

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

IE6-absturz unter ME

gpo
Beiträge gesamt: 5520

19. Apr 2004, 12:50
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(556 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

du solltest dein ME mal richtig aufräumen, defragmieren, Temp/internetTemp-Ornder leeren und neustarten!

dann mal zu MS gehen und dort die neusten Ups runterladen Sicherheitspatches usw......gibt es auch auf einer Computer-Bild CD!!!

eventuell mal checken ob du mit werbeblockern weiterkommst, den....

diese abstürze sind meist Active-X-controls....die da Ärger machen....wenn du mal wieder auf obskuren seiten surfst:))

ne firewall wäre auch nicht schlecht....du glaubst gar nicht wer alles von deinem Rechner "nach hause telephonieren will"!!!
Mfg gpo
X

IE6-absturz unter ME

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Apr 2004, 15:09
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #80616
Bewertung:
(554 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo gpo
–danke für die antwort. dann werde ich wohl mal einen frühlingsputz machen müssen.

gruss marc


als Antwort auf: [#80587]

IE6-absturz unter ME

TryThis
Beiträge gesamt: 118

19. Apr 2004, 20:17
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #80670
Bewertung:
(554 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, oder du nimmst einen anderen Browser! Ich bin mit Netscape 7.1 sehr zufrieden! Mit IE hatte ich nur troubles! Grüße TryThis


als Antwort auf: [#80587]