hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
"Funktioniert nicht" ist keine hinreichende Fehlerbeschreibung.
Anonym
Beiträge: 22827
26. Aug 2003, 08:20
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

IFrame mit einem Layer überbleden


Hallo zusammen ich habe das Problem das ich ein IFrame auf einer Seite verwende und ich ein pulldown menü oben habe welche über das IFrame kommt. Nun mein Problem das IFrame überdeckt das Pulldown Menü beim aufklappen, gibt es da eine möglichkeit das das Menü über dem IFrame liegt.

Gruss Thomas Top
 
X
Markus Walker  M 
Beiträge: 494
29. Aug 2003, 07:26
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #49137
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

IFrame mit einem Layer überbleden


Mir ist keine Lösung bekannt, aber frag doch mal im GoLive-Forum nach, da ich hier eher eine HTML-Problematik vermute.
als Antwort auf: [#48598] Top
 
Martin L.
Beiträge: 90
29. Aug 2003, 12:36
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #49202
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

IFrame mit einem Layer überbleden


Hallo Thomas,
es gibt da leider keine Lösung. Was du aber machen kannst das beim Aufklappen des Menüs das Iframe ausgeblendet wird. So was macht zb. Adobe auf ihrer Homepage auch, dort blendet man ein Flash aus. Dieses würde sonst auch über den Menü liegen.


Gruß Martin
FuTec GmbH
http://www.FuTec-GmbH.de
als Antwort auf: [#48598] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
3. Sep 2003, 10:04
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #49604
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

IFrame mit einem Layer überbleden


Besten dank
Gruss Thomas
als Antwort auf: [#48598] Top
 
X