[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) IIS Server

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

IIS Server

Sam
Beiträge gesamt: 27

5. Apr 2004, 13:49
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(738 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Seit kurzem habe ich einen Laptop mit vorinstalliertem Win XP-Home.
Da ich u.a. mit Dreamweaver arbeite möchte ich einen IIS Server installieren. In Win 2000 und XP-Prof. geht das ohne Probleme. In Win XP-Home habe ich nun gesehen, dass es diesen Punkt gar nicht gibt.
Kann man das irgendwie nachträglich (evtl. von der Prof. Version) installieren, oder weiss jemand bescheid wie ich trotzdem einen IIS Server installieren kann.

Vielen Dank für Eure Infos
Gruss
Sam
X

IIS Server

gpo
Beiträge gesamt: 5520

7. Apr 2004, 14:58
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #78885
Bewertung:
(738 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

natürlich wenn du dir ein Update auf XP Prof besorgst....kannst du es installieren:))

...ob diese Kombination dann dort läuft...kann ich nicht sagen.
Mfg gpo


als Antwort auf: [#78444]