hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
colmans
Beiträge: 184
22. Mär 2004, 12:53
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

IP over FireWire


hallo, hat jemand erfahrung mit ip over firewire? ich hab vom apple server ne betaversion rutergeladen und kann es nicht mal auf meinem powerbook installieren weder uf den beiden partions der internen festplatte noch auf einer externen firewire festplatte.

die fehlermedlungen lauten "Sie können diese Software nicht auf diesem Volume installieren. Für den Index 17 konnte kein Text gefunden werden". auf dem startlaufwerk ist es index 16.

colmans Top
 
X
Der Holgi S
Beiträge: 967
23. Mär 2004, 15:18
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #76432
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

IP over FireWire


Gibts da ne extra Software??

Bei mir, OSX 10.3.x läuft das im Netzwerkkontrollfeld mit.
Unter Zeigen "Netzwerkkonfigurationen" anwählen und dann "Neu" anwählen, um eine neue Netzwerk Anschlusskonfiguration anzuwählen.

Anschliessend kann ich die FireWire-Schnittstelle wie eine normale Ethernet-Schnittstelle bearbeiten.

Geht gut! :-)

Viele Grüße
Der Holgi
als Antwort auf: [#76211] Top
 
Dr. Gonzo
Beiträge: 2993
24. Mär 2004, 09:25
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #76575
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

IP over FireWire


Ist mittlerweile (denke ab 10.3) direkt ins OS integriert... zusatzsoftware sollte also nicht nötig sein.

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch
als Antwort auf: [#76211] Top
 
markusS
Beiträge: 411
24. Mär 2004, 16:34
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #76682
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

IP over FireWire


hello

tönt interessant - wozu kann man das konkret gebrauchen?
*Different ways - same fog* \sukram
als Antwort auf: [#76211] Top
 
X