hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
30. Okt 2003, 22:35
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1356 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ich brauche Spam


Hallo,
zum Testen des Spamfilters brauche ich Webadressen, wo man sich eintragen kann und dann ziemlich sicher bald mit Spam zugeschüttet wird.
Tschüss, Robbi

an:
pam@berlinstreet.de Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
31. Okt 2003, 03:14
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #56845
Bewertung:
(1356 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ich brauche Spam


gib doch einfach mal bei google "sex" oder "pamela anderson nackt" ein. Dann trägst du deine Adresse bei der ersten gelegnheit bei "Ja, ich will Bilder in meiner Mailbox" ein. dann krigst du wahrscheinlich alles von penisverlängerungen bis gratisrentenversicherungen.
als Antwort auf: [#56839] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
31. Okt 2003, 09:31
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #56873
Bewertung:
(1356 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ich brauche Spam


Ja, vielen Dank für den Tipp. Hab auch schon in ein paar Windows-Groups im Usenet gepostet.

Tschau, Robbi
als Antwort auf: [#56839] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
10. Nov 2003, 23:06
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #58353
Bewertung:
(1356 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ich brauche Spam


 
>wo man sich eintragen kann und dann ziemlich sicher bald mit Spam zugeschüttet wird.

Kamikazee :-)))
als Antwort auf: [#56839] Top
 
X