hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
zuGGy
Beiträge: 71
10. Jul 2002, 22:55
Beitrag #1 von 9
Bewertung:
(2051 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ich freu mich schon mal...


Tachalla!

Wollte mal hallo sagen.. habe eben Strato den Rücken gekehrt und mich hier registriert.
Hätte ich vielleicht schon früher machen sollen.

An dieser Stelle möchte ich Dominik danken, der mich (glücklicherweise) auf dieses Forum gebracht hat!

Na denn mal - auf ein "valides" Treiben!

Gruß,
zuGGy
Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9227
10. Jul 2002, 22:57
Beitrag #2 von 9
Beitrag ID: #6974
Bewertung:
(2051 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ich freu mich schon mal...


Hi Zuggy,

Herzlich Willkommen

Gruß
Dirk
als Antwort auf: [#6973] Top
 
zuGGy
Beiträge: 71
10. Jul 2002, 23:20
Beitrag #3 von 9
Beitrag ID: #6977
Bewertung:
(2051 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ich freu mich schon mal...


Ach hi Dirk!

Erstmal Danke..

..und dann mal ne ganz pauschale Frage..
Wie ist denn das Feedback der Strato-Kundschaft zum neuen "verbesserten" FAQ-Forum? Ist doch absoluter Schwachsinn - und durchaus kundenunfreundlich..
Da poste ich heute morgen noch ne Frage, komme nachmittags nach Hause und bin auf die Antworten gespannt und was kommt? NIX
Tja denn, in diesem Sinne: Adieu Stratöö!
als Antwort auf: [#6973] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
11. Jul 2002, 12:49
Beitrag #4 von 9
Beitrag ID: #7020
Bewertung:
(2051 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ich freu mich schon mal...


Salut!

Oh, quasi ein Nachbar!

Bislang funktionieren unsere Trollschilde
und nette Leute sind hier immer willkommen.

als Antwort auf: [#6973] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9227
11. Jul 2002, 12:54
Beitrag #5 von 9
Beitrag ID: #7021
Bewertung:
(2051 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ich freu mich schon mal...


Hi ZuGGy,

vom Feedback bekomme ich ja nichts mit....

Im Forum der IG4 kann man einiges sehen,
aber sonst, wie auch ohne Plattform, die
alle kennen....

Gruß
Dirk

Der genauso überrascht wurde durch die
Änderung
als Antwort auf: [#6973] Top
 
zuGGy
Beiträge: 71
12. Jul 2002, 08:45
Beitrag #6 von 9
Beitrag ID: #7087
Bewertung:
(2051 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ich freu mich schon mal...


Zitat:
Petra Rudolph schrieb am 2002-07-11 12:49 :
Salut!

Oh, quasi ein Nachbar!

Bislang funktionieren unsere Trollschilde
und nette Leute sind hier immer willkommen.
Ja tach Nachbarin!
Hab mir eben deine Seite angesehen. Sieht gut aus
Und da is sogar Flash dabei! *erleichtert sei* ...dachte schon ich wär alleine mit meinen Ansichten zu Flash.. *g*
als Antwort auf: [#6973] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
12. Jul 2002, 16:47
Beitrag #7 von 9
Beitrag ID: #7129
Bewertung:
(2051 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ich freu mich schon mal...


Hi,
du bist hier nie allein.....das haben andere auch schon festgestellt:))

Kanst aber mal deine flashigen Neigungen dokumentieren?
Mfg gpo
als Antwort auf: [#6973] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2846
12. Jul 2002, 17:55
Beitrag #8 von 9
Beitrag ID: #7135
Bewertung:
(2051 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ich freu mich schon mal...


Hi gpo, also ich finde
http://www.artelligent-studios.de/
ganz schön!

Manche Gallery-Filme machen allerdings einen unfertigen Eindruck - so - als ob keine Lust mehr im Spiel war.. Buttons, die nicht verlinkt sind..
Künstlerische Freiheit?

Wenn ich was hasse, dann halbe Sachen!
:-?



als Antwort auf: [#6973] Top
 
zuGGy
Beiträge: 71
12. Jul 2002, 20:41
Beitrag #9 von 9
Beitrag ID: #7141
Bewertung:
(2051 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ich freu mich schon mal...


!-- BBCode Quote Start -->
Zitat:
WolfJack schrieb am 2002-07-12 17:55 :
Hi gpo, also ich finde
http://www.artelligent-studios.de/
ganz schön!
Danke danke.. lerne seit einigen Monaten ununterbrochen...
Zitat:
Manche Gallery-Filme machen allerdings einen unfertigen Eindruck - so - als ob keine Lust mehr im Spiel war.. Buttons, die nicht verlinkt sind..
Künstlerische Freiheit?
...wenn ich was liebe, dann isses künstlerische Freiheit
Nee.. die Klamotten aus der Galerie sind ursprünglich Teile aus anderen Projekten - sie dienen nur als Beispiele, deshalb sind die Buttons (sozusagen) nicht verlinkt... eigentlich sind sie es ja, aber der verlinkte Teil ist nicht vorhanden (wären teilweise übergroße Files und das wollte ich niemandem zumuten - vor allem nicht denen, die mit 56k Modem unterwegs sind)

Wenn ich mal Zeit finde (und Interesse besteht) werde ich eine Seite einrichten, wo alle Beispiele ohne jegliche Einschränkungen verlinkt sind..

Jedenfalls danke ich allen für die nette Begrüßung und für das Feedback

Geschmeidigen Gruß,
zuGGy

P.S.: Bildet euch bloß keine zu hohe Meinung von mir: ich besitze erst seit einigen Monaten einen Rechner und bin noch ziemlicher Anfänger..
als Antwort auf: [#6973] Top
 
X