[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Ich glaube ich habe eine Lösung um Quark 4,5 Dateien im 6er zu Öffnen!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ich glaube ich habe eine Lösung um Quark 4,5 Dateien im 6er zu Öffnen!!!

raygee
Beiträge gesamt: 2

2. Jun 2004, 08:37
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(459 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also!

Ich bin auch verzweifelt gewesen! Habe alles ausprobiert! Dachte es liegt vielleicht daran das die Datei mehrsprachig und nicht einsprachig abgespeichert ist! Aber daran lag es nicht! Dann habe ich alle Objekte auf der Seite markiert und gruppiert und auf eine "NEUE SEITE" platziert und als einsprachig abgespeichert! Voila, es funzt!

Hoffe es funktioniert auch bei anderen, wenn nicht, dann stehe ich blöd da!

ALSO, VIEL SPAß BEIM ARBEITEN!

MFG, RAYGEE
X