Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Ich suche einen importfilter für vsd-Dateien (MS Visio)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ich suche einen importfilter für vsd-Dateien (MS Visio)

Olaf
Beiträge gesamt: 34

8. Jan 2004, 18:39
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(6633 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,
ich weiß nicht so genau wo ich das posten soll aber da ich ID-User bin hoffe ich in diesem kompetenten Forum einen Tip zu bekommen.
Ein Kunde hat mir vsd-zeichnungen geschickt, ich habe schon Illustrator, Photoshop und ID gebeten mir die daten zu importieren oder zu öffnen aber die weigern sich.

Hilfe warum gibt es Menschen die so ein Programm wie MS Visio benutzen?
Tschüß olaf
X

Ich suche einen importfilter für vsd-Dateien (MS Visio)

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

9. Jan 2004, 08:56
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #64830
Bewertung:
(6626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
is nicht Dein ernst, oder?

Veranlass Deinen Kunden, mal nachzuschauen, welche Export Formate Visio anbietet (EPS, PDF,...). Dann soll er Dir dieses Export schicken?

Hast Du Acrobat Professional und Visio? Dann kannst du damit Visio in PDF konvertieren und das in InDesign importieren

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com


als Antwort auf: [#64785]