hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
wirbelstormy
Beiträge: 2
31. Aug 2003, 18:40
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(513 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Icons nach Update auf 9.2.2 verschwunden


Hallo zusammen,

seit meinem iMac-9.2.2-Update sind bei manchen Programmen und Dokumenten die Icons verschwunden. Also beispielsweise Office-Dokumente erscheinen jetzt nicht mehr mit dem W oder X sondern haben nur noch ein leeres-weißes-Viereck-Icon, und DragStrip, Inspiration, StylusRip u.a. haben auch nicht mehr ihre Programm-Icons sondern irgendwelche Ersatz-Dinger bekommen. Ist zwar nicht lebensnotwendig, aber ich hätt doch gern all die alten Icons zurück.

Wie krieg ich sie nur wieder???

Viele Grüße
nadine Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
31. Aug 2003, 20:30
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #49351
Bewertung:
(513 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Icons nach Update auf 9.2.2 verschwunden


Hi wirbelsormy
Rechner neu starten und Alt + Befehlstaste drücken, bis der Rechner eine Meldung bringt. "Schreibtisch neu anlegen." o.k.
Dann sollte das Problem behoben sein.


Harry
als Antwort auf: [#49349] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
1. Sep 2003, 08:27
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #49367
Bewertung:
(513 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Icons nach Update auf 9.2.2 verschwunden


Danke, jetzt ist der kleine wieder hübsch ;)

Viele Grüße
nadine
als Antwort auf: [#49349] Top