hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Robbi
Beiträge: 267
23. Jul 2003, 08:40
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(593 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Icons verschwunden :-(


Hai,
nachdem ich gestern Photoshop neu installiert habe, werden jetzt bei GoLive => Öffnen die Icons vor den Dateinamen nicht mehr angezeigt. Wie/wo kann ich das ändern und den verschiedenen Dateitypen wieder bestimmte Icons zuordnen? GL5.0/WinNT.

Tschüss, Robbi
Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1252
23. Jul 2003, 13:35
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #44714
Bewertung:
(593 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Icons verschwunden :-(


hi,
wenn du mit windows arbeitest musst du im explorer auf "extras" gehen,dann "ordneroptionen" - "dateiansicht" und dort auf "erweitert",hier kannst du nun für alle dateitypen ein symbol auswählen.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#44670] Top
 
Robbi
Beiträge: 267
23. Jul 2003, 14:19
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #44718
Bewertung:
(593 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Icons verschwunden :-(


Danke, das isses!
Robbi
als Antwort auf: [#44670] Top