Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Icons verschwunden :-(

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Icons verschwunden :-(

Robbi
Beiträge gesamt: 267

23. Jul 2003, 08:40
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(737 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hai,
nachdem ich gestern Photoshop neu installiert habe, werden jetzt bei GoLive => Öffnen die Icons vor den Dateinamen nicht mehr angezeigt. Wie/wo kann ich das ändern und den verschiedenen Dateitypen wieder bestimmte Icons zuordnen? GL5.0/WinNT.

Tschüss, Robbi
X

Icons verschwunden :-(

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

23. Jul 2003, 13:35
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #44714
Bewertung:
(737 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
wenn du mit windows arbeitest musst du im explorer auf "extras" gehen,dann "ordneroptionen" - "dateiansicht" und dort auf "erweitert",hier kannst du nun für alle dateitypen ein symbol auswählen.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#44670]

Icons verschwunden :-(

Robbi
Beiträge gesamt: 267

23. Jul 2003, 14:19
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #44718
Bewertung:
(737 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke, das isses!
Robbi


als Antwort auf: [#44670]