hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
1. Jun 2004, 13:42
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

IdDesign-Dokument als XML exportieren


Hallo,

ich bin Neueinsteiger im Bereich InDesign und leider gaben Handbuch und Hilfe zu meiner Fragestellung nur ungenügend Antwort.

Ich möchte ein InDesign-Dokument als XML exportieren. Soweit kein Problem. Allerdings will ich nicht auf allen Seiten die Tags per Hand setzen. Gibt es eine Möglichkeit, die Tags auf der Musterseite zu setzen und das nann auf alle Seiten anzuwenden?
(Ich habe vorher mit Quark gearbeitet, musste jetzt aber Kundenbedingt auf InDesign umsteigen.)

MFG Thomas Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
1. Jun 2004, 14:34
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #88298
Bewertung:
(366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

IdDesign-Dokument als XML exportieren


Du kannst die formatvorlagen mit den Tags verbinden. Dann musst du nur alles mit den Formatvorlagen einrichten. Die Tags richten sich dann automatisch ein.

Gruß
Christiane
als Antwort auf: [#88288] Top