hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
"Funktioniert nicht" ist keine hinreichende Fehlerbeschreibung.
Anonym
Beiträge: 22827
2. Jun 2004, 14:08
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Iframes ohne schwarzen Hintergrund


Ich weiß wie man Iframes erstellt ich hab auch welche gemacht, ich hab die frameborder auf "0" gestellt und der Ramen ist weg.
ABER: Das Bild hat noch einen weiteren schwarzen Ramen wie krieg ich den weg??? Top
 
X
Tömsken
Beiträge: 720
3. Jun 2004, 02:22
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #88708
Bewertung:
(408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Iframes ohne schwarzen Hintergrund


Ich frage mich eher, wie Du den schwarzen Rahmen hingekriegt hast... ;)
Ich kann das nicht nachvollziehen. Poste doch mal 'nen Link zu der Seite oder poste den Code (auszugsweise) hier.
als Antwort auf: [#88592] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
3. Jun 2004, 18:18
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #88883
Bewertung:
(408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Iframes ohne schwarzen Hintergrund


Ich habs jetz weggekrikt hab ja zu jedem Bild nen eignen Iframe und wenn man da die Farbe der Links einstellt erhällt man nen Ramen in der Farbe trotzdem die Addresse: http://www.low-t.mta.de.tk/ :-D
als Antwort auf: [#88592] Top