[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Illsutrator und Fonts

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Illsutrator und Fonts

ana
Beiträge gesamt: 204

13. Apr 2004, 21:51
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Leuts

habe mir die demoversion vom neusten illustrator geladen. und arbeite damit im os 10.2.8. die schriftverwaltung läuft über os 9.2 im atm deluxe. läuft problemlos mit xpress usw. aber im illustrator zeigt es mir nur die systemschriften an. obwohl ich einige andere fonts im atm aktiviert habe. die fonts hab ich im «laufwerk os» -> «users» -> «myname» -> «library» -> «fonts user» (welchen ich mir selber angelegt habe, nach dave u.'s nachschlagwerk).
weiss jemand rat?

vielen dank
--->>> .ana e. --->>>
X

Illsutrator und Fonts

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

13. Apr 2004, 23:11
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #79661
Bewertung:
(1090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

da Illustrator nicht unter Classic arbeitet, bringt ATM also nichts. Allerdings bin ich nicht so'n Mac-Profi, um dir jetzt wirklich weiter zu helfen. Passiert das auch mit Schriften, die über die neue Schriftensammlung aktiviert werden?

Wolfgang


als Antwort auf: [#79646]

Illsutrator und Fonts

ana
Beiträge gesamt: 204

14. Apr 2004, 01:25
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #79673
Bewertung:
(1090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hy wolfgang

na klar, ich müsst glaub mal ein schriftenprogramm fürs os x ergattern. mmh...danke für den tip...auch wenn kein mac-profi bist.

gruzz
<<<--- .ana e. --->>>


als Antwort auf: [#79646]

Illsutrator und Fonts

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

14. Apr 2004, 10:44
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #79714
Bewertung:
(1090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

bei OS X ist doch eins dabei, nennt sich Schriftensammlung.

Wolfgang


als Antwort auf: [#79646]
X