hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
boskop  M  p
Beiträge: 3450
28. Jun 2004, 16:26
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Illu10 <> CS


Hallo allerseits
seit ich CS installiert habe, heisst es im Speichern-Dialog von Illu10 nicht mehr "Adobe Illustrator Document" sondern "Textdokument". Kann das jemand bestätigen und hat das irgendwelche negativen Konsequenzen? Mac OSX 10.2.8, die Files funktionieren bis jetzt normal.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com Top
 
X
Christoph Grüder S
Beiträge: 1929
30. Jun 2004, 18:10
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #94241
Bewertung:
(640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Illu10 <> CS


Hallo Urs,

bist Du sicher? Bie mir stehen die zu erwartenden Einträge (Adobe Illustrator-Dokument, Template, Adobe PDF, SVG...).
(Illu CS unter 10.2.8)

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

Pixador
Interaktive Gestaltung Bobzin Grüder GbR
http://www.pixador.de
als Antwort auf: [#93701] Top
 
boskop  M  p
Beiträge: 3450
30. Jun 2004, 19:28
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #94262
Bewertung:
(640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Illu10 <> CS


Hallo Christoph
ja, ist so, auch ein Neustart hat nichts verändert. Die Endung wird aber nach wie vor mit .ai angegeben. Werd mal die Installation auf 10.3 anschauen.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#93701] Top
 
Lemming S
Beiträge: 434
6. Jul 2004, 08:36
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #95144
Bewertung:
(640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Illu10 <> CS


Wollte das nur mal bestätigen. Ist bei mir genau so!
Lemming
als Antwort auf: [#93701] Top
 
X