Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Illu 9 EPS, Quark Seite PDF

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Illu 9 EPS, Quark Seite PDF

Hans Müller
Beiträge gesamt: 1

20. Mai 2003, 10:49
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
ich habe ein geliefertes EPS welches ich in einer Quark Seite integriert ist. Das EPS enthält PS 3 Elemente, Schaten oder ähnliches. Daraus habe ich ein PDF erstellt. Bei mir auf dem PC zeigt sich das PDF fehlerfrei, mit Adobe Acrobat Exchange. Beim Kunden zeigt es sich fehlerbehaftet, PS 3 Elemente scheinen invers oder ausgespart zu sein. Acrobat Reader auf Mac. Rippe ich das PDF auf Brisq so sind die Fehler ebenfalls da.
Frage: Kennt Ihr so etwas auch, falls Ja, was wäre die Abhilfe?

Danke für die Tips zum Voraus!
Hans
X

Illu 9 EPS, Quark Seite PDF

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

20. Mai 2003, 14:24
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #36076
Bewertung:
(527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

der RIP scheint evtl. etwas veraltet zu sein. Ich denke die einfachste Lösung wäre, in Illustrator eine EPS in niedrigerer PS-Version zu sichern. Falls das nicht möglich ist und die EPS bei dir in PDF umgewandelt richtig aussieht, könntest du diese dann aus Acrobat nochmal als EPS exportieren.

Wolfgang

* Illustrator-Tipps:
   http://www.hilfdirselbst.ch/...c=[Tipp]&act=exe
* Illustrator-Javaskripte (Erweiterungen):
   http://www.hilfdirselbst.ch/...[Skript]&act=exe


als Antwort auf: [#36005]
(Dieser Beitrag wurde von Wolfgang Reszel am 20. Mai 2003, 14:24 geändert)