hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
16. Feb 2004, 10:20
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(541 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Illu CS und 3Dimensions


Hallo,

die Demo zu laden gelingt mir nicht - seit 2 jahren ändere ich Passworte und Adobe IDs, ich komme nicht rein. Hab auch keine Lust mehr.

Zur Frage: in Dimesnions konnte man - ausgehend von einem Start- und Endpunkt - Sequenzen erstellen.
Hat jemand in der CS solch eine Funktion gesehen?

Vielen Dank im Voraus

Top
 
X
gs
Beiträge: 581
16. Feb 2004, 17:05
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #70741
Bewertung:
(539 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Illu CS und 3Dimensions


ich mags nicht schwören, aber ziemlich sicher nicht auf einfache art und weise.
du kannst zwar aus ebenen eine flash animation machen.
und du kannst objekte automatisch auf ebenen verteilen.
aber ob man zwischen zwei effekt einstellungen eine angleichung machen kann, wage ich zu bezweifeln.

die 3D fähigkeiten von AI CS sind eh nur eine Teilmenge von Dimensions. mir fehlt am meisten, keinen 3D raum zu haben, sondern nur 3D aussehende objekte auf einer 2D fläche...

mfg
gs
als Antwort auf: [#70636] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
17. Feb 2004, 10:06
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #70824
Bewertung:
(539 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Illu CS und 3Dimensions


Hi,

eine Angleichung ist problemlos möglich.

Wolfgang
als Antwort auf: [#70636] Top