hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
embela
Beiträge: 180
27. Dez 2002, 10:33
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(394 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Illu unter System 9.2.2 und PS-Printer 8.7.2


will nicht drucken, d.h. es schaltet sich immer der Hintergrunddruck aus. Und große Dokumente sind dann nicht oder nur sehr langsam druckbar. Selbst wenn ich den Hintergrunddruck abwähle und auf Einstellungen sichern klicke, meldet sich der Printmonitor.

Paßt der PS-Printer nicht mehr. Auf der Programm-CD wäre ja schon 8.7.3 enthalten. Möchte ich aber nicht installieren, da der ganze Workflow auf 8.7.2 aufgebaut ist und ich wieder langwierige Test machen müßte. Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
2. Jan 2003, 18:05
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #20463
Bewertung:
(394 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Illu unter System 9.2.2 und PS-Printer 8.7.2


Hi,

evtl. eine Frage für's Mac-Forum.

Wolfgang
als Antwort auf: [#20195] Top