hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
16. Mär 2003, 10:19
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(951 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Illustrator 10.0.03 stürtz nach Start ab


Seit bald einem Jahr läuft bei mir die Illustrator version 10.0.03 ohne grössere Probleme. Leider hat sich beim Starten dieser Tage folgendes ergeben. Der Startbildschirm läuft normal ab, aber statt das die Arbeitsfläche erscheint kommt wieder die Desktop ansicht. Habe dann die Sotfware dei- und dann neu installiert (Version 10.). Beim Startbildschirm erschien dann die Meldung Vorgan kann nicht oder nur teilweise ausgeführt werden (SExi). Nach bestätigen läuft der Startbildschirm weiter jedoch mit dem Ergebnis das ich wiederum nur die Deskotopansicht erhalte. Habe dann noch auf 10.0.03 upgedatet. Der Startbidlschirm läuft jetzt ohne Fehlermeldung durch und immer noch mit dem gleichen Ergebniss. Bei Adobe hat man von dem Problem schone gehört kann aber keine Lösung bieten. Weiss bei Euch vielleicht jemand eine Lösung? Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
16. Mär 2003, 12:27
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #28261
Bewertung:
(950 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Illustrator 10.0.03 stürtz nach Start ab


Hi,

was hast du für eine Betriebssystem? Hast in letzter Zeit mal Software installiert? Wenn du Windows NT oder höher hast, schließe im Taskmanager mal alle Prozesse die sich schließen lasssen, außer Explorer und starte Illu dann nochmal. Hast du vielleicht dein Festplatte mal komprimiert oder vielleicht neue Benutzerrechte im System verteilt?

Wolfgang
als Antwort auf: [#28256] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
29. Mär 2003, 09:12
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #29718
Bewertung:
(950 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Illustrator 10.0.03 stürtz nach Start ab


Hallo Wolfgang

Besten Dank für deine schnelle Antwort. Leider hat es nichts genutzt. Ich arbeite mit Win 2000prof. Das mit dem Taskmanager habe ich versucht. Die Software in vielen möglichen Abläufen installiert und deinstalliert. Habe keine neue Software installiert auch alle anderen Möglichkeiten treffen nicht zu. Einzig habe ich kurz vorher mit der Schallplattensoftware Clean Musikaufnahmen gemacht. Habe aber diese Software auch deistalliert. Leider ohne Erfolg. Bin sehr enttäuscht über Illustrator 10. Wenn man es zum Arbeiten braucht ist man schön aufgeschmissen.

Freundliche Grüsse
Paul Trummer
als Antwort auf: [#28256] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
31. Mär 2003, 09:06
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #29838
Bewertung:
(950 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Illustrator 10.0.03 stürtz nach Start ab


Hi Paul,

schließe mal alle Tasks und starte Illustrator, nach dem Absturz gehe mal über Start->Ausführen->DRWTSN32 in Dr.Watson rein und lasse dir den letzten Fehler von Illustrator anzeigen. Markiere mal alles in dem folgenden Fenster, kopiere es und poste es hier.

Wolfgang
als Antwort auf: [#28256] Top
 
X