[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Illustrator 10 zu langsam

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Illustrator 10 zu langsam

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Apr 2002, 14:28
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(6538 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nach der Installation läuft Illu 10 eindeutig bedeutend langsamer als die 8.0-Version auf einem G4-733 MHz-Mac! Gibts hier irgendwas zu beachten?
Beim Öffnen von pdf-Dateien hängt sich die ganze Kiste auf - was ist da los?
X

Illustrator 10 zu langsam

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

29. Apr 2002, 14:53
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #3304
Bewertung:
(6534 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

das Problem mit den PDF-Dateien kenne ich auch, da scheint auch das Update nicht zu helfen. Manchmal hilft ein Plazieren der PDF.

Illustrator 10 ist Aufgrund der vielen neuen Funktionen etwas langsamer gegenüber der 8er Version. Allerdings müsste dein Rechner vollkommen ausreichen. Evtl. solltest du mal die Tricks ausprobieren, die schon bei 9.0 geholfen haben. Deaktiviere alle Miniaturansichten in den Paletten und schließe mal die Navigator-Palette.

Wolfgang



als Antwort auf: [#3301]