hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Nik
Beiträge: 439
24. Mär 2003, 10:47
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(888 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Illustrator 9.0.2 lässt sich nicht mehr starten!


Nachdem sich Illustrator fast vollständig gestartet hat, verabschiedet sich das Programm mit dem roten Dialogfeld von wegen Fehler 2.

Die Prefs sind bereits gelöscht, die Maschine neu gestartet und immer noch das gleiche.

Was kann ich tun? Ich arbeite auf OS 9.2.2.

danke Top
 
X
Ani
Beiträge: 16
6. Apr 2003, 05:04
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #30693
Bewertung:
(888 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Illustrator 9.0.2 lässt sich nicht mehr starten!


Interessant zu erfahren, daß Ill. 9 auf dem Mac genauso schlecht läuft. Hol Dir das Update auf 10. Die ganzen Abstürze, initialisierungscrashs und Arbeitsspeicherfehler kommen dann nicht mehr vor. Aber keine Angst: Adobe war auch bei Ill. 10 mit Bugs sehr großzügig, aber diese Art von Bugs sind dann weg.
als Antwort auf: [#29092] Top
 
joe_mac_tester
Beiträge: 51
12. Apr 2003, 20:59
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #31696
Bewertung:
(888 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Illustrator 9.0.2 lässt sich nicht mehr starten!


Hy,

Wenn du ATM Delux verwendest lösche mal alle Schriften (auf beiden Seiten).
Dann ist wahrscheinlich schon das Problem gelöst.
Wenn das nichts nützt, hilft wohl nur noch eine Neuinstallation.

Gruss Joe
als Antwort auf: [#29092] Top
 
supertoll
Beiträge: 43
22. Apr 2003, 14:08
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #32512
Bewertung:
(888 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Illustrator 9.0.2 lässt sich nicht mehr starten!


Eine Neuinstallation des Programms ist manchmal die schnellste und einfachste Lösung. Dabei kannst du deine alten Präferenzen auch behalten, und die nach der Installation angelegten ersetzen.

Hat bei mir wunderbar geklappt.

Von Illustrator 10 rate ich noch immer ab. Zu langsam, zu viele Bugs. Lustige neue Verzerr-Funktionen, zwar, aber diese würde ich nur benutzen wenn wirklich vonnöten und dann das ganze File wieder in 9.0 weiter-bearbeiten.

Gruss Rafael
als Antwort auf: [#29092] Top
 
Christoph Grüder S
Beiträge: 1929
22. Apr 2003, 14:11
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #32513
Bewertung:
(888 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Illustrator 9.0.2 lässt sich nicht mehr starten!


Hallo Raphael,
bzgl. der Version würde ich die 10.0.3 vorziehen, da mir 9.0.2 an einigen Stellen die Arbeit ein wenig behindert und gelegentlich auch abstürzt.
herzliche Grüße,
Christoph Grüder
als Antwort auf: [#29092] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
22. Apr 2003, 23:24
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #32581
Bewertung:
(888 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Illustrator 9.0.2 lässt sich nicht mehr starten!


Hallo,

also unter Windows 2000 auf einem alten 350MHz-Rechnr kann ich die angeblichen Performance-Probleme von Illustrator 10.0.3 gegenüber 9.0.2 nicht nachvollziehen, beide sind recht erträglich langsam, Illu8 ist da schon bedeutend flinker. Auf einem aktuellen PC (2,4GHz) mit WinXP kann ich ebenfalls keine großen Geschwindigkeitsunterschiede ausmachen, subjektiv betrachtet arbeitet es sich mit 10.0.3 etwas flotter und stürzt auch nicht so oft ab. Meine Kollegen, die unter OS9 arbeiten erleben deren Meinung nach mit 10.0.3 mehr Abstürze als mit 9.0.2. Unter OsX scheint 10.0.3 besser zu laufen. Zudem ist für Leute, die viel mit Transparenzen arbeiten das Update fast unabdingbar, da die Reduzierung deutlich besser funktioniert als bei 9. Aber wie heißt es doch so schön, never change a running system ... warten wir mal auf Illu 11.

Wolfgang
als Antwort auf: [#29092] Top
 
X