[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Illustrator CS - "Ausgabeauflösung" und "Lange Pfade teilen"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Illustrator CS - "Ausgabeauflösung" und "Lange Pfade teilen"

robsch
Beiträge gesamt: 93

14. Jan 2004, 09:03
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(537 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

unter Illustrator 10 gab es unter "Dokumentformat" -> "Drucken und Exportieren" die Möglichkeit für Pfade die "Ausgabeauflösung" einzustellen und "Lange Pfade teilen".

Wo sind diese Möglichkeiten in Illustrator CS versteckt?

Vielen Dank für eine Info!

R. Schaefer
X

Illustrator CS - "Ausgabeauflösung" und "Lange Pfade teilen"

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

14. Jan 2004, 11:27
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #65615
Bewertung:
(537 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

leider habe ich noch kein CS, aber wenn man http://www.adobe.com/...rt/techdocs/4aca.htm glauben Schenkt, scheint es das in Illustrator CS nicht mehr zu geben. Könnte es dann also sein, dass CS endlich Auflösungsunabhängig speichert?

Wolfgang


als Antwort auf: [#65583]