[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Illustrator CS und Symbole

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Illustrator CS und Symbole

Mike
Beiträge gesamt: 202

3. Feb 2004, 14:05
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

funktioniert bei irgendeinem CS-Benutzer das Aufheben der Verknüpfung zu einem Sysmbol via Rechtsklick? Unter W2K scheint der entsprechende Befehl im Kontextmenü ohne Funktion zu sein.

Kann das jemand bestätigen? Gibt es alternativ die Möglichkeit diese Funktion auf eine F-Taste zu legen?

Danke im voraus:

Gruß
Mike
X

Illustrator CS und Symbole

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

3. Feb 2004, 14:29
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #68714
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Mike,

kann ich bestätigen (englische 11er Demo) -> Bug
Auf Taste geht per Aktion (was beim 10er nicht ging, wenn ich mich richtig erinnere).

Gruß

Kurt Gold


als Antwort auf: [#68705]

Illustrator CS und Symbole

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Feb 2004, 15:02
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #68727
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Kurt,

Du erinnerst richtig. Illustrator 10 beherrscht das noch nicht, CS schon. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Dank Dir
Mike


als Antwort auf: [#68705]