hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Raphy S
Beiträge: 103
17. Sep 2002, 20:44
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1224 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Illustratordatei importieren


Hallo zusammen

Sitze noch nicht allzu lang hinter Flash aber eigentlich klappts schon ganz gut, ausser:

Beim importieren von Illustrator-EPS erscheint zum Beispiel Text immer irgendwie verhackt auch wenn ich im Illu den Text in Pfade umgewandelt habe. Rundungen sind im Flash als Geraden dargestellt.

Wie speichert man Illu-Dateien genau ab und wie importiert man sie am Besten. Sollte doch auch per Drag and Drop gehen oder?

Merci für Eure Geduld :-))

Gruss Raphy Top
 
X
Gast_421
Beiträge: 499
18. Sep 2002, 11:21
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #11640
Bewertung:
(1224 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Illustratordatei importieren


ich hatte dieses problem auch schon des öffteren. meistens gehts wen mas net als eps sondern unter exportieren als swf file speichert. dann gehts meistens.
als Antwort auf: [#11612] Top
 
Raphy S
Beiträge: 103
20. Sep 2002, 12:38
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #11801
Bewertung:
(1224 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Illustratordatei importieren


Coole Sache ! Hat funktioniert, so lässt sichs arbeiten.

Merci

Gruss Raphy
als Antwort auf: [#11612] Top