hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

jurkowim
Beiträge: 161
1. Okt 2003, 11:36
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(584 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ImageReady – Imagemaps nachträglich bearbeiten


Ich habe ImageMaps über "Imagemap aus Auswahl erstellen" erstellt (Polygon). Ergebnis ist ein verwackeltes ImageMap. Eigentlich kein Problem, nur stört mich, dass der blaue Rahmen im Browser beim Klicken eben verwackelt ist.

Kann man die Imagemaps nachträglich verändern? Ich stelle mir das so vor, dass man die Eckpunkte angreift und verschiebt. Ist das möglich?

Oder wie schalte ich auf dieser Seite (betrifft nur einen Frame) diese blauen Rahmen aus?


Vielen Dank Top
 
X
hmaus  M 
Beiträge: 692
1. Okt 2003, 16:59
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #53073
Bewertung:
(584 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ImageReady – Imagemaps nachträglich bearbeiten


Hallo,

klar kannst Du die ImageMap nachträglich noch bearbeiten. Gehe einfach auf das Werkzeug "ImageMap" (Taste "P"). Nun kannst Du die Eckpunkte Deines Polygones anfassen und verschieben.

Gruss,

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de
als Antwort auf: [#52987] Top
 
jurkowim
Beiträge: 161
2. Okt 2003, 08:00
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #53132
Bewertung:
(584 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ImageReady – Imagemaps nachträglich bearbeiten


Danke Helge!

Super-Tipp! Habs schon probiert und es hat geklappt!!!
als Antwort auf: [#52987] Top