hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Karli
Beiträge: 19
26. Nov 2002, 08:52
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(290 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ImageReady Navigation in GoLive verwenden!?


Hi,
habe folgendes Problem: ich habe eine Navigation mit Rollover Funktionen in ImageReady bzw. Photoshop angelegt, bei der Browser Voraschau aus IR funktioniert es wunderbar! Wenn ich die Seite veröffentliche, diese in Golive öffne, alles markiere und in eine andere Seite (in Golive) einfüge, funktionieren die Links z.B. nicht mehr!

Ich bin echt am verzweifeln!!!

Karlis Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
26. Nov 2002, 16:23
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #17720
Bewertung:
(290 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ImageReady Navigation in GoLive verwenden!?


Hi Karli,
das geht manchmalnicht weil der Code nicht an der richtigen Stelle steht oder mitgenommen wurde.

Die einfachste Sache wäre...Navigation machen und "optimiert mit HMTL Seite speichern...

dann den ganzen Karm in einen GL-Ordner packen...und die HMTL löschen!
In GL machst du nun eine neue HTML und fügst die "Einzelteile" neu zusammen/ in Tabelle oder Raster. GL legt den Code neu fest und fertig.
Mfg po
als Antwort auf: [#17643] Top