Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop ImageReady Rollover Status

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ImageReady Rollover Status

Xhaust
Beiträge gesamt: 17

4. Sep 2003, 14:19
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(968 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
kleine Frage
wie kann ich in Image Ready (hab die 3) einen RolloverStatus erstellen wie sich das bestimt Slice nach dem Mausklick verhält bzw. wie es dann aussehen soll

normal: weiß
über: orange
Mausklick: schwarz
"danach": orange

wird aber immer wieder weiß

die Farbe Orange soll auch erst wieder nach Klick auf ein anderes Slice (andere Link) wieder weiß werden

hab's etwas blöd erklärt, hoffe es aht jemand verstanden
Xhaust
X

ImageReady Rollover Status

gpo
Beiträge gesamt: 5520

5. Sep 2003, 00:13
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #49871
Bewertung:
(968 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja ja....ein wenig merkwürdig erklärt wars schon:))

nur so ganz kompatibel ist IR auch nicht.....was ich meine ist, du kannst viel machen, was sich manchmal nicht weiter umsetzen läst!
(konnte sein , dass du den Temporären Cache mal löschen solltest!)

...kommt darauf an wie du weiter vorgehst?

ich habe bisher den IR-Code(also die HMTL-Seite) immer "entsorgt" und nur die Bilder genommen....

und in Golive eingebaut. Allen Code im Editor ist immer noch besser, als gewürfelt!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#49783]