hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Karli
Beiträge: 19
15. Nov 2002, 10:40
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1680 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Image Ready: Bei Slices entstehen lücken!?


Hi,
habe eine navigationsleiste erstellt und diese mit dem slice werkzeug unterteilt und den jeweiligen button rollover mit anim. gif zugeordnet! bei der ansicht in html entstehen bei der animatiopn bzw. bei dem rollover 1px breite lücken zwischen den slices!

-->>http://www.2k-i.net/navigation.html

wieso und wodurch entsteht das!?

Danke
Karlis Top
 
X
ArtDesigner
Beiträge: 101
15. Nov 2002, 16:20
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #16633
Bewertung:
(1680 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Image Ready: Bei Slices entstehen lücken!?


Hi.

Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber das müsste weg sein, wenn du bei der Tabelle, die Zellen von der Höhe und Breite auf automatisch stellst oder ihnen weniger pixel gibst, als sie tatsächlich breit ist.

Gruß Stefan
als Antwort auf: [#16551] Top
 
uteS
Beiträge: 603
15. Nov 2002, 17:54
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #16650
Bewertung:
(1680 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Image Ready: Bei Slices entstehen lücken!?


Ich hab mit Opas Lupe und dem IE 5 hingeguckt: Da sind keine Lücken.

MfG
Ute
als Antwort auf: [#16551] Top
 
Lillian
Beiträge: 288
15. Nov 2002, 22:43
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #16676
Bewertung:
(1680 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Image Ready: Bei Slices entstehen lücken!?


Ich kann zwar nichts zur Hilfe beitragen, aber ich seh einen 1 px hellblauen Streifen beim Hover auch ohne Opa's Lupe ;P

IE 6.0 hier auf Win
als Antwort auf: [#16551] Top
 
Karli
Beiträge: 19
21. Nov 2002, 23:04
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #17301
Bewertung:
(1680 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Image Ready: Bei Slices entstehen lücken!?


Mein Problem besteht immernoch!

Ich habe mir das ganze mal mit dem Netscape 6.2 angeschaut und da ist keine blaue 1px breite linie! WIESO!!!
als Antwort auf: [#16551] Top
 
X