News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Image Ready: Bei Slices entstehen lücken!?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Image Ready: Bei Slices entstehen lücken!?

Karli
Beiträge gesamt: 19

15. Nov 2002, 10:40
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2189 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
habe eine navigationsleiste erstellt und diese mit dem slice werkzeug unterteilt und den jeweiligen button rollover mit anim. gif zugeordnet! bei der ansicht in html entstehen bei der animatiopn bzw. bei dem rollover 1px breite lücken zwischen den slices!

-->>http://www.2k-i.net/navigation.html

wieso und wodurch entsteht das!?

Danke
Karlis
X

Image Ready: Bei Slices entstehen lücken!?

ArtDesigner
Beiträge gesamt: 101

15. Nov 2002, 16:20
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #16633
Bewertung:
(2189 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi.

Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber das müsste weg sein, wenn du bei der Tabelle, die Zellen von der Höhe und Breite auf automatisch stellst oder ihnen weniger pixel gibst, als sie tatsächlich breit ist.

Gruß Stefan


als Antwort auf: [#16551]

Image Ready: Bei Slices entstehen lücken!?

uteS
Beiträge gesamt: 603

15. Nov 2002, 17:54
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #16650
Bewertung:
(2189 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hab mit Opas Lupe und dem IE 5 hingeguckt: Da sind keine Lücken.

MfG
Ute


als Antwort auf: [#16551]

Image Ready: Bei Slices entstehen lücken!?

Lillian
Beiträge gesamt: 288

15. Nov 2002, 22:43
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #16676
Bewertung:
(2189 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich kann zwar nichts zur Hilfe beitragen, aber ich seh einen 1 px hellblauen Streifen beim Hover auch ohne Opa's Lupe ;P

IE 6.0 hier auf Win


als Antwort auf: [#16551]

Image Ready: Bei Slices entstehen lücken!?

Karli
Beiträge gesamt: 19

21. Nov 2002, 23:04
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #17301
Bewertung:
(2189 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mein Problem besteht immernoch!

Ich habe mir das ganze mal mit dem Netscape 6.2 angeschaut und da ist keine blaue 1px breite linie! WIESO!!!


als Antwort auf: [#16551]
X