[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung Image Web Page Creator

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Image Web Page Creator

Babic
Beiträge gesamt: 9

25. Jul 2002, 16:30
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1044 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es gibt ein sehr gutes Programm um Fotoalben schnell und einfach für das Web zu kreieren hier:

http://www.digitaldutch.com/arles/

Damit habe ich nun schon einige Fotoalben gemacht und wen es interessiert, der schaue mal rein.

http://www.netbiz.ch/foto/fotos.html

Grüessli Babic
X

Image Web Page Creator

gpo
Beiträge gesamt: 5520

26. Jul 2002, 13:41
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #8166
Bewertung:
(1043 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi babic,
da gibt es natürlich noch mehr davon!

Für beide Plattfomen:
Fotostation(Pro) liegt bei Nikon digis bei.
ACDSee geht so lala.
ThumbsPlus.

Alle arbeiten etwas unterschiedlich, Fotostation Pro hat mir am besten zugesagt, weil es tolle Thumbs erzeugt, dazu noch Previews und Downloads von Bildern.

Aber wie immer alles probieren und dann auswählen,Mfg gpo


als Antwort auf: [#8097]