hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Ryma
Beiträge: 107
1. Feb 2004, 21:56
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1246 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Import der Windows Internet Explorer Favoriten in Safari ?


Hallo zusammen

Ich beabsichtige von Win auf die Mac-Plattform umzusteigen und habe nach langer Suche keinen Hinweis gefunden, wie ich meine angesammelte Favoriten-Liste in Safari importieren kann. Gibt es dazu ein Hilfsprogramm? Einzeln mit Drag and Drop hinüberziehen geht schon, mehrere bzw. Ordner jedoch nicht. Weiss da wer ein Tool?

Grüsse, Ryma Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
1. Feb 2004, 22:03
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #68416
Bewertung:
(1246 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Import der Windows Internet Explorer Favoriten in Safari ?


Hi Ryma,

vielleicht ist es der Weg zuerst IE auf dem Mac zum Funktionieren zu bringen und die Favoriten über das Programm dann in Safari zu bringen.
Einfach einmal als erste Idee, vielleicht hilft es Dir ja weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#68414] Top
 
GoeGG-ArT  M 
Beiträge: 2531
1. Feb 2004, 23:04
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #68420
Bewertung:
(1246 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Import der Windows Internet Explorer Favoriten in Safari ?


ich Exportiere die Favoriten als .html datei in meinen DokumentenOrdner und machte ein Lesezeichen dazu im Safari...
Wieso alles wieder vollmüllen....
so kannst Du Deine Seiten besuchen und evtl. ein neues Lesezeichen im Safari machen .... schön Ordentlich sortiert!

Mehr Tipp als Lösung ich weiss....
gruess
GöGG
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************
als Antwort auf: [#68414] Top
 
Ryma
Beiträge: 107
2. Feb 2004, 22:32
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #68578
Bewertung:
(1246 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Import der Windows Internet Explorer Favoriten in Safari ?


Hallo Conny und GöGG

Vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Anfrage. Die Hinweise scheinen gar für mich als Macnewby durchführbar zu sein.

Viele Grüsse, Ryma
als Antwort auf: [#68414] Top
 
X