[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Import von doc-Datei in InDesign 1,5

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Import von doc-Datei in InDesign 1,5

sigrid
Beiträge gesamt: 11

13. Jun 2002, 11:32
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1731 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wenn ich versuche die doc-Datei zu importieren erscheint ein Fenster "Die Datei "Gorbi doc" kann nicht geöffnet werden.Das Dateiformat wird nicht von Adobe InDesign unterstützt bzw.ein für die Unterstützung notwendiges Zusatzmodul fehlt".
Wer kann mir bezüglich des Zusatzmoduls weiterhelfen?
X

Import von doc-Datei in InDesign 1,5

alex hoff
Beiträge gesamt: 58

13. Jun 2002, 14:59
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #5108
Bewertung:
(1728 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
um die frage beantworten zu können fehlt mir eine angabe.
aus welcher application stammt diese .doc datei?

hoff


als Antwort auf: [#5095]

Import von doc-Datei in InDesign 1,5

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

13. Jun 2002, 22:07
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #5155
Bewertung:
(1728 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es könnte daran liegen, daß das Dokument in einer zu neuen oder einer zu alten WORD-Version gespeichert wurde. Öffnen Sie es vielleicht nochmal in Word und speichern Sie es in einer anderen Version ab.

Thomas Reuter


als Antwort auf: [#5095]

Import von doc-Datei in InDesign 1,5

sigrid
Beiträge gesamt: 11

16. Jun 2002, 11:10
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #5353
Bewertung:
(1728 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort an hoff

Die doc-Datei stammt aus WORD.

Sigrid


als Antwort auf: [#5095]

Import von doc-Datei in InDesign 1,5

alex hoff
Beiträge gesamt: 58

17. Jun 2002, 10:06
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #5404
Bewertung:
(1728 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo sigrid,

schau bitte nach ob in:
C:\Programme\Adobe\InDesign 2.0\Plug-ins\Filters\Sangam Readers
ein "Reader For Word" liegt.

Wenn dies der fall ist wäre interessant aus welcher Version von Word das File stammt.

hoff


als Antwort auf: [#5095]

Import von doc-Datei in InDesign 1,5

otis
Beiträge gesamt: 459

1. Jul 2002, 20:21
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #6326
Bewertung:
(1728 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

mist, jetzt bekomme ich einmal eine word datei und indesign kann sie nicht importieren. genau die gleiche fehlermeldung wie sigrid. das plugin word reader ist auch vorhanden... selbst dateien die ich aus word mac osx schreibe, kann mir indesign nicht öffnen. ich weiß aber genau, dass das geht, denn ich habe auf einem anderen rechner auch mit indesign 2 word dateien öffnen können.

weiß jemand was noch sein könnte? bin momentan ratlos.

schöne zeit
otis


als Antwort auf: [#5095]
X