hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
canaca
Beiträge: 15
25. Mär 2004, 17:42
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(419 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InBooklet bricht anders um!


Zu Hilf!
Ich arbeite mit ID 2.0.2 und InBooklet 3.0. Soeben ist mir aufgefallen, dass nach dem Ausschiessen einzelne Absätze meines Dokuments anders umgebrochen sind. Zum Teil werden sogar Wörter getrennt, welche im Wörterbuch ausdrücklich als «nie trennen» eingetragen sind.

Wenn ich den entsprechenden Absatz über Copy + Paste in die Originaldatei kopiere, bricht er wieder richtig um. Es muss vermutlich an gewissen Einstellungen im File liegen (nicht in den Absatzformaten).

Kennt jemand das Problem und vor allem dessen Abhilfe?

Daniel Hauck Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3451
26. Mär 2004, 07:44
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #76958
Bewertung:
(417 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InBooklet bricht anders um!


Hallo Daniel
ich kann zumindest sagen, dass wir das Problem mit Inbooklet2 nicht haben.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#76904] Top