[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InBooklet bricht anders um!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InBooklet bricht anders um!

canaca
Beiträge gesamt: 15

25. Mär 2004, 17:42
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(537 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zu Hilf!
Ich arbeite mit ID 2.0.2 und InBooklet 3.0. Soeben ist mir aufgefallen, dass nach dem Ausschiessen einzelne Absätze meines Dokuments anders umgebrochen sind. Zum Teil werden sogar Wörter getrennt, welche im Wörterbuch ausdrücklich als «nie trennen» eingetragen sind.

Wenn ich den entsprechenden Absatz über Copy + Paste in die Originaldatei kopiere, bricht er wieder richtig um. Es muss vermutlich an gewissen Einstellungen im File liegen (nicht in den Absatzformaten).

Kennt jemand das Problem und vor allem dessen Abhilfe?

Daniel Hauck
X

InBooklet bricht anders um!

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

26. Mär 2004, 07:44
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #76958
Bewertung:
(535 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Daniel
ich kann zumindest sagen, dass wir das Problem mit Inbooklet2 nicht haben.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#76904]