hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
27. Nov 2002, 20:52
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(632 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign1.5 in ID 2 speichern


Solange nicht mal diese einfache, abere wichtige Funktion nicht abgespeichert werden kann, werden wohl alle namhaften Vorstufenbetriebe lieber die Hände vom ID (Traktor)lassen und auch zukünftig auf BMW (Quark) bauen, welches wohl immer 10 Längen voraussein wird!!! Top
 
X
alex hoff
Beiträge: 58
28. Nov 2002, 08:24
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #17866
Bewertung:
(632 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign1.5 in ID 2 speichern


hallo anonym,

was wollen sie uns damit sagen.
irgendwie habe ich probleme mit dem satzbau ihrer botschaft.
meinen sie damit, dass es möglich sein sollte in indesign 2.0 dateien im 1.5 format abzuspeichern?
haben sie gerade schlechte laune?
oder müssen sie mit indesign arbeiten und hatten bisher darin keine unterweisung?

hoff
als Antwort auf: [#17839] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
28. Nov 2002, 10:40
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #17885
Bewertung:
(632 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign1.5 in ID 2 speichern


Hallo, ich bin ein anderer anonym...Ich schätze mal, das dieser "namhafte Vorstufenbetrieb" sein letztes Mental-Update schon vor einer ganzen Weile hatte (1990?) :-)
als Antwort auf: [#17839] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
28. Nov 2002, 10:44
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #17888
Bewertung:
(632 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign1.5 in ID 2 speichern


und noch was....wer sich bis jetzt als "namhafter Druckvorstufenbetrieb" noch nicht intensiv mit InDesign auseinander gesetzt hat, für den ist der Zug abgefahren...adios Kunde, würde ich da sagen....
als Antwort auf: [#17839] Top
 
X