hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
EssWeh S
Beiträge: 530
15. Jan 2004, 15:39
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(513 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign 2.02 und InDesign CS parallel installieren - geht das?


Hallo InDesigners,

ich werde demnächst auf InDesign CS umsteigen und möchte mein "altes" InDesign 2.02 mal lieber noch eine Weile behalten. Geht das oder spricht da irgendwas dagegen?? Hat schon jemand Erfahrungen mit einer ähnlichen Konstellation??

(System: Win2000pro, 1 GB RAM, alle Programme auf 'ner Extra-Partition)

Danke Euch ...
Stefan Top
 
X
gorillas
Beiträge: 58
15. Jan 2004, 16:06
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #65923
Bewertung:
(513 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign 2.02 und InDesign CS parallel installieren - geht das?


Hallo Stefan,

habe Creative Suite Update installiert - und ID 2.02 bleibt dabei auf der Platte voll erhalten und auch voll funktionsfähig (was ich allerdings für eine Platzverschwendung halte).

mfg
Eugen
als Antwort auf: [#65906] Top
 
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5110
15. Jan 2004, 17:39
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #65946
Bewertung:
(513 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign 2.02 und InDesign CS parallel installieren - geht das?


Hallo Stefan,

bei mir am Arbeitsplatz wurde von der Adobe Software "nur" InDesign auf CS upgedatet. Es ist möglich, beide Versionen auf der Platte zu haben und auch beide parallel zu verwenden - soweit ich es bisher (2 Tage lang) erlebt habe. Allerdings haben wir InDesign 2.0.2 dabei nicht wirklich richtig eingesetzt.

Ach ja, die Installation lief auf Windows-PCs mit WinXP Pro als System.

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net
als Antwort auf: [#65906] Top